Traum vom Comeback geplatzt

Wir haben die letzten Wochen alles versucht, aber leider ist für uns die Saison 2018 beendet. Unsere Enttäuschung über diese Nachricht ist nach den Schmerzen und der Geduld der letzten Monate natürlich erstmal riesig. 
Aufgrund der schweren Verletzung an Benedikts Sprunggelenk können wir jedoch nicht, ohne ein zu großes Risiko einzugehen, unsere Übungen zeigen. 
Nach 5 sehr erfolgreichen Jahren mit 5 Teilnahmen an Weltmeisterschaften, zeigt sich uns der Leistungssport dieses Jahr von seiner unschönen Seite. Aber wir haben uns dafür entschieden nicht aufzugeben und nächstes Jahr nochmals an den Start zu gehen. Hierzu werden wir uns jetzt die nötige Zeit nehmen, um wieder völlig gesund und fit zu werden. Wir glauben daran 2019 zu unserem Leistungsvermögen zurückzukehren. Wir werden alles dafür geben, bald wieder auf der Fläche zu sein!

Traum vom Comeback geplatzt